Über mich

Gedanken über den Takt und das Gefühl kreisen ständig in meinem Kopf. Diese sind für mich die zwei zentralen Elemente, die unser gesellschaftliches Zusammenleben und unser Leben selbst bestimmen. Als Tanzlehrerin begegnet mir der Takt täglich - doch nicht wie wahrscheinlich angenommen im musikalischen Sinne sondern vielmehr im Umgang miteinander. In unserer Tanzschule dürfen wir nicht nur vielen unterschiedlichen Menschen und Meinungen begegnen, sondern vielen auch ein neues Lebensgefühl vorstellen und sie eventuell in einen neuen Lebensabschnitt begleiten.
Deswegen ist Takt für mich...Toleranz, Anerkennung, Kommunikaton und Treue.
Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Lebensweisen.
Anerkennung weitergeben und unterstützen statt zu zerstören.
Kommunikation mit und ohne Worte.
Treue bedeutet für mich Ehrlichkeit. Sich selbst und anderen treu zu bleiben...
In diesem Sinne freu ich mich darauf, viele neue Meinungen und Sichtweisen kennenlernen zu dürfen...
Conny
http://www.connydado.at/